GräwwelPläne2022

…da geht mir schon einiges durch den Kopf. Liebend gern würde ich die ein oder andere Tour mit Freunden*innen unternehmen:

…aufm Hermannsweg
  • Teneriffa, flach kann jeder 
  • Mal wieder auf den Mont Ventoux 
  • BackcornerBorderBash #BBB
  • Irgendwas aus der aktuellen ORBIT 360 Serie 2022
  • Rund um den Kreis Borken – rechtsrum #KrBOR22
  • Rügen 360 Gravel 
  • Bikepacking Richtung Osten?! #GoEast22
  • EuregioGravelRide #EGR22
  • …Ideen, Vorschläge??? Ab in die Kommentare!
  • …oder wie wär’s mit der Flamingoroute mit 472km und 1280Hm… ???
Flamingoroute

2 Antworten auf „GräwwelPläne2022“

  1. Hi Uli,
    @ …Ideen, Vorschläge???
    Hätte ich einiges, aber nur über reinen Asphalt.
    Würde mal so gerne wieder mit einer Gruppe gemeinsam ne Ausfahrt organisieren/“unter die Räder nehmen“
    – die Frühjahrs Klassiker Kampagne
    – 2 – 3 Marathons
    – den ‚CircuitDeTerraVita‘

    VG Jean-Claude

    1. …hi Jean-Claude, mal sehen was ’22 so möglich macht! Unsere Gruppe vor Ort ist ziemlich auseinander. Da kriege ich kaum jemanden dazu ne lange Strecke zu fahren… Und mein Schwerpunkte sind die längeren Gräwwel Dinger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert